Header Image

KKK – Kemptener Kontaktkreis Kliniken

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Sabine aus Neutrauchburg schrieb am 8. Juli 2018 um 12:09:
Liebes Team vom KKK, dieses Wochenende war für mich eine ganz besondere Erfahrung, die mich auf meinem Weg ein ganzes Stück weitergebracht hat. 11 Jahre versuche ich meinen Weg zu mir zu finden und habe bei allen Therapien und Klinikaufenthalten immer wieder Schritte voraus gemacht. Aber seit heute habe ich das Gefühl, dass ich auf einem guten Weg bin, Frieden mit mir und meiner Vergangenheit zu finden und dafür danke ich euch. Ihr ward ein wundervolles Team und habt mir sehr viel gegeben.Eure Arbeit ist sehr wertvoll. Alles Liebe Sabine
Lucia aus Österreich schrieb am 22. Oktober 2017 um 16:22:
Ich bin Euch zutiefst dankbar und werde Euch nie vergessen! Die Adula Klinik wäre mir nur halb von Nutzen gewesenen wenn Ihr nicht gewesenen wärt! Der Inventurmaraton im August hat das Steuer rumgerissen. Ich hatte eine rettende grundlegend verändernde Erkenntnis erfahren dürfen. Allein schon wie ihr strahlt hilft sich der Realität zu öffnen. Danke JOH. WA. WO. IR. CHR... In Dankbarkeit, Lucia
Tanja aus Neutrauchburg schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:15:
Noch einmal vielen vielen Dank für ein wirklich interessantes, lehrreiches, bewegendes Wochenende in der Alpenblick Klinik; für eure Offenheit u Ehrlichkeit u sensible Unterstützung. 20.-22.10.
Tina aus Mönchengladbach schrieb am 27. Oktober 2015 um 18:24:
Hallo Ihr wundervollen Menschen, die uns so liebevoll behilflich waren ein weiteres Stück genesen zu dürfen. Adula-Inventur Sept/Okt.2015. Bin wieder zuhause und trage Euch in meinem Herzen.....besonders den "Pudding" g24h
Anne aus Berlin schrieb am 10. Oktober 2015 um 6:20:
Danke für den Inventurmarathon in der Adula am letzten Wochenende. und danke Walter, dass du mich im 5. Schritt begleitet hast. Wieder in freier Wildbahn und im neuen "alten" Leben zurück trage ich euch und was ich erfahren durfte in meinem Herzen und gieße und schütze das neue Pflänzchen. Von Herzen DANKE und gute 24H. Anne
Andrea aus Münster schrieb am 4. Dezember 2014 um 8:19:
Mein lieben Freundinnen und Freunde! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine gesegnete Adventszeit!
Andrea aus aus Münster schrieb am 25. Oktober 2014 um 6:13:
Ihr Lieben, das war eine schöne Jubiläumsfeier und eine ertragreiche Vollversammlung 😉 Ich danke für die Aufnahme bei Euch, freue mich sehr auf den gemeinsamen Dienst und bin voller Dankbarkeit dafür, dass es Euch gibt!! g24h aus Westfalen
walter aus Pfronten schrieb am 19. Oktober 2014 um 17:19:
Schon das unsere Vollversammlung so harmonisch und gelassen war. h freue mich auf unsere Zukunft!!!ic
Anton aus Chiemgau schrieb am 15. Oktober 2014 um 11:48:
Hallo Freunde, schön, dass es euch gibt und ihr die Zeit aufbringt die Botschaft von unserem Genesungsprogramm weiter gebt. Gute 24 Stunden Anton,Alkoholiker aus Nußdorf/Chiemgau PS.: am 06.10.2014 war ich 9000 Tage trocken